lilsisNicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Sprüche die wir nie vergessen werden !!! ^^
  ~Mama : I love you <3
  ~Es war echt ne geile zeit...
  ~mein süßer doofer schatz billie
  ~4 Gyni - I <3 U
  ~weißt du wie es ist... ?
  ~KhHaRruB 4L!fE
  ~My Friends
  ~Pic's
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Meine Hp part II ^^
  yassis hp
  Svens HP
  Mario Hp
  Flöchens HP
  Nino's HP
  Marisas HP
  Melis HP


ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLL LIEB UND WERD EUCH NIE VERGESSEN !!! BUSSI

http://myblog.de/lilsis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
***-Vergessen-***

Fragen hämmern ständig in meinem Kopf,
wie ein Strudel ziehen sie mich herab,
einfach nur Vergessen können,
Namen und Augenblicke für immer verbannen,
ich verwünsche meine Gefühle,
möchte kein Herz mehr haben,
welches für irgendjemanden schlägt,
spiele Theater,
und stürze mich in Abenteuer,
nur damit der Schmerz endlich von mir geht ...

Jede Geste von mir,
jedes Wort,
scheint ein Hilferuf zu sein,
denn meine Kräfte schwinden,
langsam zwar,
aber es geschieht,
ein Sturm kommt auf,
die Wellen schlagen bereits höher,
während ich nichts tun kann außer hoffen,
auf eine helfende Hand,
die mich ans Ufer zieht ...
2.10.06 22:59


hmmm

Tjaja. HIer geht ja echt nix mehr ... hab schon überlegt den blog zu killen ... aber andererseits, wars doch auch ganz lustig hier, ne leutz ^^ ... außerdem bin ich eh vieeeeel zu faul , hehe ^^

Naja,... tja wirklich was neues gibts ja net unbedingt bei mir ... immer noch die selben freunde (zum Glück :-) ) ... immer noch die selbe doofe familie ... un so weita ... kennt ihr ja schon alles. ^^

Das ich wieder auf der Richter bin is ja überall bekannt. Jaja war schon lustig als ich da plötzlich stand und mich alle erst angestart und dann umarmt bzw. angesprungen haben ^^*haha*

hmmm .... Nächste woche hab ich endlich STURMMMMMMMMM!!! hehe dann sin meine eltern erst ma ne woche weg ... ma gucken was ich da so alles anstelle ^^

Ham grad ne 3-stündige deutsch klausur geschrieben, deshalb bin ich n bissel kaputt ... tja kann man nix machen, gell ?!

So un jetzz is mir wieder langweilig un ich hab kein bock mehr was zu schreiben.
CyA Lieb euch
19.9.06 13:26


Wie stark denkt ihr bin ich ... ?

If I don't cry
Do you think I don't feel

If I look away
Doesn't mean I don't see
And just because I want
Someone when I'm alone
Doesn't mean I'm helpless
That I can't stand on my own

How far can we go before we break
How long can I wait

How strong do you think I am
How much can I take of this
Am I a rock or a rose or a fist
Or the breath at the end of a kiss
How deep do you wanna go
'Cause I'll go there if I can
You make it harder than it has to be
How strong, how strong do you think I am

It's so hard to tell
What's in your heart
What you keep to yourself
Is tearing me apart
Should I be afraid
To dream about you
If you feel the same
What you gonna do ?
18.7.06 18:12


*traurig*

So leute, jetzt isses bald soweit ... nur noch knapp 8 Tage bin ich bei euch in der klasse ... *snief*
Ich wollt euch nur sagen, dass ich die 6 jahre mit euch echt voll genossen hab !!! Es war zwar oft schwer und es gab viel stress, ob es nun lästern oder dissen oder sonst was war, wir ham alles irgendwie überstanden und ich werde nichts aus dieser Zeit jemals bereuen !!!
Diese Zeit mit euch hat mir wirklich sehr viel bedeutet und ich werde sie niemals vergessen !!! Ich hab die meisten aus dieser klasse echt voll lieb gewonnen ! (sogar meike und philip, die ja noch nich sooo lange bei uns sin ^^ )
ICh weiß gar nich was ich noch schreiben soll ... ich will euch noch soviel schreiben, aber ich weiß nich wie und was genau ... *kopfschüttel* ...
ICH LIEB EUCH ALLE UND WERD DIE ZEIT MIT EUCH NIEMALS VERGESSEN ODER BEREUEN !!! ES WAR NE ECHT GENIALE ZEIT MIT EUCH !!!!
DRÜCK EUCH ALLE GAAAAAAAANZ FEST !!! DICKES BUSSI AN ALLE !!!

~werd euch aba bestimmt ma besch uen kommen, wenn ich kann !!! ~
vergess mich bidde nich !! ;-)
5.7.06 22:49


Boah,
hier is ja gar nix mehr los !!!!
Na egal.
Ey, sonntag wird soooooo geil !!!!!
Da ham wer endlich unser Sommertunier !!!! *froi*
Also alle die kommen wollen können das gerne tun. Es wird gegrillt un es wird totaaaaaaaaaal witzig !!! ^^ *hehe*
Naja. musste ma n bisschen werbung machen ^^
Lieb euch cya
Sina
20.6.06 19:11


Tja, ihr habts bestimmt schon bemerkt : Sina hat ne neue Homepadge !!! (so wie meli & marisa auch ^^)
ABER .... " is mir ja negal ^^ (@meli : dir auch ne ? )
Naja, sie is zwar noch net fertisch, aber eig schon ganz gut , denk isch ... !
Könnte se euch ja ma angucken. Sie steht unten bei den Links unter "Sina's hp part II"
Für alle die zu doof sin des zu finden oder einfach nur zu faul um n stück runter zu scrollen, is hier die addy : www.kleene2704.piczo.com
Lieb euch
dickes bussi Sina
1.6.06 17:28


Es geht voran !!! ^^

Endlich hat die tussi von der berufsschule angerufen !!! *froi*
Die hat wegen nem termin angerufen !!! *yeah*
sooo und wenn unser toller klassenlehrer es nich verkackt, bin ich ende des schuljahrs endlich weg von der Richter !!! *hehehe* das is soooooo toll !!!! dann muss ich nie wieder Mr. Runninghill , mr becksman oder mr. river sehn !!!!
Hoffe des klappt alles so wie ichs mir vorstelle
Naja werd euch alle aber auch voll vermissen, denn ihr seid mir alle echt voll wichtig geworden (zumindest ein teil der klasse) )
aber ich werd euch bestimmt ma besuchen kommen !
lieb euch und drückt mir die daumen !!! ^^
22.5.06 14:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung