lilsisNicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Sprüche die wir nie vergessen werden !!! ^^
  ~Mama : I love you <3
  ~Es war echt ne geile zeit...
  ~mein süßer doofer schatz billie
  ~4 Gyni - I <3 U
  ~weißt du wie es ist... ?
  ~KhHaRruB 4L!fE
  ~My Friends
  ~Pic's
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Meine Hp part II ^^
  yassis hp
  Svens HP
  Mario Hp
  Flöchens HP
  Nino's HP
  Marisas HP
  Melis HP


ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLL LIEB UND WERD EUCH NIE VERGESSEN !!! BUSSI

http://myblog.de/lilsis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Boah,
hier is ja gar nix mehr los !!!!
Na egal.
Ey, sonntag wird soooooo geil !!!!!
Da ham wer endlich unser Sommertunier !!!! *froi*
Also alle die kommen wollen können das gerne tun. Es wird gegrillt un es wird totaaaaaaaaaal witzig !!! ^^ *hehe*
Naja. musste ma n bisschen werbung machen ^^
Lieb euch cya
Sina
20.6.06 19:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ninschen (1.7.06 13:45)
lol sinja dann schau ma büdde auf meine page.......da is auch so wenisch los.....du wolltest da noch ma den gb-entertainer machen oda ????

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung